Teamwork  in der Region !

Wir versuchen, auch über unseren eigenen Tellerrand hinaus zu schauen und mit unseren Nachbarn  gute Kontakte zu pflegen!

So verbindet uns besonders zu den Kollegen vom Tierschutzverein Konstanz eine langjährig gewachsene respektvolle Freunschaft und
Kooperation, auch begründet durch die ehemalige Vereinsvorsitzende Christa Müller-Fehrenbach.

Auch mit dem Vorstandsteam der Kollegen vom Tierschutzverein Radolfzell unter der Führung von Julia Bierbach stehen wir in regem Kontakt.

Ebenso treffen wir uns regelmäßig in den vom Landestierschutzverband-Baden-Württemberg durchgeführten Regionaltreffen westlicher Bodensee: Tierschutzvereine Konstanz, Singen, Radolfzell, Überlingen, Stockach, Katzenhilfe Radolfzell ! Ansprechpartner ist der Schatzmeister des Landestierschutzverband-BW, Stefan Graf !

"Keiner weiß soviel wie alle"