7 Hundewiesen für das Tierheim Singen

Zaunanlage Tierheim

Insgesamt 7 neue Hundewiesen entstanden in verschiedenen Größen (idealerweise in Gruppenhaltung der Hunde, viel Platz zum toben u. spielen und lernen, Fertigstellung im August 2017, offizielle Eröffnung war mit einem Tag der offenen Tür am Sonntag, den 08. Oktober 2017!  Die Zaunbaufirma und der Landschaftsgärtner hatten alle Hände voll zu tun!
Paralell dazu wurde auch der komplette Zaun um das ganze Tierheimgelände erneuert (der bisherige Maschendrahtzaun war voller Löcher und defekt 19 Jahre nach dem Neubau 1998).
Möglich wurde dieses Projekt durch ein Förderprogramm des Landes Baden-Württemberg, welches eine Kostenbeteiligung von je einem Drittel zwischen Tierschutzverein, Stadt Singen und Land-BW vorsieht.

Wir freuen uns für unsere Vierbeiner, die jetzt insgesamt auf 10 Hundewiesen toben und spielen können!